Was kann man Draußen alles machen, dass es nicht langweilig wird?

5 Antworten

Also,ich bin selber in dieser Jugend,und das beste ist sowieso,wenn wir auf die Gleisen gehen (wo nichts mehr fährt und wo uns niemand sieht)und dann nehmen wir Blätter,Papier und machen ein kleines Feuer!Aussenrum machen wir auch Steine und dann rösten wirr immer Marshmallows darin.

man kann in denn Wald gehen oder Trampolin Springen oder irgendein spiel spielen im sommer ist ne Wasser schlacht Übelst geilo :) im Winter kann man ein Schneeman oder nen Iglo bauen xD oder schneeball schlacht.. es ist auch geilo bei trockenem Wetter inleiner zu fahren oder joggen zu gehen..vielleicht aber machst du einfach tausende nutzlose Bilder :D mach ich auch ab und zu :D LG Kaddle

Rita52  25.05.2010, 15:41

Kaddle,ich glaube ist alles nix für die Generation Nintendo!

fußball, federball, fahrradfahren, wandern, spazieren, usw

Pocket bike fahren dran schrauben und so :)