Was kann man Draußen alles machen, dass es nicht langweilig wird?

5 Antworten

OMG!Habt ihr alle keine Fantasie mehr?Ist das das Ergebnis von stundenlangem Fernseh-und PC-Konsum? Es gibt doch 1000 Dinge,die man draussen unternehmen kann,Frisbe,Inliner,Fahrrad,Spiele(Fußball,Basketball,Federball usw.),Seilspringen,verstecken;Räuber und Chandarm,ach ,mir fällt ne Menge ein,staune,es geht auch ohne Strom was!

Das Problem ist, das heutzutage alle sehr beschäftigt sind und ehe man da mal einen Freund findet der spontan Zeit hat mit einem Frisbe zu spielen ist der Tag schon wieder vorbei. Oh und ich denke übrigens das die Jugend von heute gerade durch den Genuss von RPG`s fantasievoller ist als die alte. (Ich z.B. (bin 16) häckle, mache Origami, zeichne, male, schreibe kurze Geschichten, schreibe kurze Szenen, singe und komponiere kleine Melodien, außerdem slackline ich, springe Trampolin, spiele Basketball, schieße Bogen,....) Trotzdem wird einem auf Dauer langweilig und man möchte etwas neues machen.

2

"Mir fallen 1000 Sachen ein" *Zählt ein paar Sportarten auf*

0

man kann in denn Wald gehen oder Trampolin Springen oder irgendein spiel spielen im sommer ist ne Wasser schlacht Übelst geilo :) im Winter kann man ein Schneeman oder nen Iglo bauen xD oder schneeball schlacht.. es ist auch geilo bei trockenem Wetter inleiner zu fahren oder joggen zu gehen..vielleicht aber machst du einfach tausende nutzlose Bilder :D mach ich auch ab und zu :D LG Kaddle

Kaddle,ich glaube ist alles nix für die Generation Nintendo!

0

fußball, federball, fahrradfahren, wandern, spazieren, usw

Was möchtest Du wissen?