Schokolade in ne schüssel / topf geben dann nochmal eine schüssel mit wasser füllen , auf dem herd damit und dann die schüssel/topf mit der schokolade drin über dass heiße dampfende wasser halten. :D denk ich mal ...xD

...zur Antwort

thema schule, eltern, hobbys, usw. des is gant einfach.

...zur Antwort

hallo

bei mir is des noch heftiger aber ich sag ets mal nichts!!

ich kann dir nur raten :ignorier sie mal, schau was da raus kommt, oder wie schon gesagt werde laut,oder sag das du nicht unterborchen werden willst und er zähl deine geschichte.

ich hab ein video gemacht wie sich meine eltern gestritten haben. und dann denen gezeigt wei sie sich aufgeführt haben. das kann wirklich wunder bewirken als mein vater das gesehen hat, hat er sich 1000mal entschuldigt.

ICH WÜNSCH DIR ALLES GUTE!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.