Was kann man dagegen tun?

2 Antworten

Wird der Code nicht an das Handy gesendet mit der Sim-Karte der Nummer?

Der Code (Nachricht allgemein) werden an das Handy gesendet wo die Aktive Sim-Karte drin ist. Ansonsten kann man keine Nachrichten wie codes erhalten.

(Habe Android, aber Iphone ist Theoretisch das Selbe Prinzip)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jhggtjvcghhj
Fragesteller

Da steht immer Code wurde an …. Gesendet, ich habe zwar noch die Sim Karte von dem Handy aber epfange keine Nachricht weil ich eine Neue Nummer benutze.

M1kkk  14.02.2024, 23:11
@Jhggtjvcghhj

Hast du zufällig eine Email hinterlegt oder sowas? Wenn Nein, Schau ob es eine Möglichkeit gibt wie "Keinen Zugriff auf die Nummer" also ähnlich wie "Passwort vergessen". Ist der Account Wichtig der Kanal?

Jhggtjvcghhj
Fragesteller
@M1kkk

Doch die Email habe ich auf meinem Handy aber da steht halt es wurde eine SMS an Nummer .. geschickt

M1kkk  14.02.2024, 23:26
@Jhggtjvcghhj

Ich Bezweifle das du eine Wiederherstellung's email hinterlegt hast? Aber ist der Youtube account wichtig bzw sind dort videos drauf?

Jhggtjvcghhj
Fragesteller
@M1kkk

Nein eine Wiederherstellung habe ich noch nicht gemacht höre ich grade zum ersten mal

M1kkk  14.02.2024, 23:32
@Jhggtjvcghhj

Oft gibt es bei Emails eine Möglichkeit eine wenn man denn Angemeldet ist eine Sicherung falls man das Passwort oder sowas glaube verliert. https://imgur.com/a/KeIblak <--- eventueller Beispiel

HeinzHubert  15.02.2024, 09:17
@Jhggtjvcghhj

Dann steck doch die "alte" SIM Karte in das Smartphone, bis der Code angekommen ist.

Neue Simkarte aus Handy raus > alte Simkarte ins Handy rein > Code empfangen.