was kann man dagegen machen das Selbstbräuner (auf der Haut) so stinkt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten ist natürliche bräune und man bekommt einen leichten braunen teint wenn man sich mit olivenöl einölt , die haut wird samtweich und bekommt davon einen schönen natürlichen teint und das öl entspannt die haut was auch sehr gut tut

Also, ich habe auch einiges versucht. Aber es klappt einfach echt gar nichts. Ich habe Selbstbräuner dann immer nur noch benutzt, wenn ich nicht mehr aus dem Haus gegangen bin.- Also an einem freien Tag. Bissel Parfüm aufgetragen, damit ich den Duft nicht die ganze Zeit in der Nase habe. und dann Abends immer sehr aufs duschen gefreut. Ich habe übrigens schon zig Selbstbräuner ausprobiert. Meine klare Nr. 1 ist das Spray von Garnier. Macht es keine Flecken und ist durch das Sprühen super aufzutragen :)

nach dem selbstbräunen mit körperlotion eincremen hilft

FitnessManCool  28.04.2014, 09:10

muss dazu noch sagen das ich nur den von Yves Rocher verwende. der duftet blumig. aber den typischen solariumduft bekommt man nach mehreren stunden trotzdem.

Hallo :-)

Ich kenne dieses nur zu gut. Ich habe auch mal eine Selbstbräunungscreme von DOVE benutzt u. auch diese hat etwas muffig gerochen. Man kann leider nichts dagegen tun. Ich benutze so was jetzt gar nicht mehr da sich die cremes an Sachen ab färbten.

suessemaus33333
Beitragsersteller

ja das nervt mich auch.. hab aber angst vor hautkrebs (kommt in meiner familie vor) und will ungern so blass aussehen im sommer :/

RieJe  28.04.2014, 10:20
@suessemaus33333

Da bist du nicht die einzigste mit blasse Haut. Ich habe auch sehr helle Haut und ich bin oft im Solarium gegangen, jetzt nicht mehr. Ich habe mir vor paar Tagen meine Schilddrüse unter suchen lassen, mal schauen was die Werte ergeben. Mein Arzt meinte das es auch daran liegen könnte. Ich lebe mit meiner Hautfarbe einfach so weiter. ;-)

Kenn mich da nicht sooo gut aus aber vlt nen anderen selbstbräuner?^^

suessemaus33333
Beitragsersteller

hab schon viele probiert. die riechen wenige Stunden nach dem auftragen alle so eklich :/