Was kann man da sagen?
Hallo🍉
Mein bester Freund ist eine Person die sehr gerne und permanent knuddelt und einen mit Liebe überschüttet, keine Sorge er möchte nichts von mir; er steht nicht auf Frauen.
Ich habe ihm vor ein paar Wochen offen und ehrlich gesagt, dass mich das überfordert, dass ich es bis zu einem gewissen Punkt auch mag, aber dass es mir ein wenig zu viel wird. Er meinte, dass er drauf achtet und es versteht (ich habe auch ausführlich mit ihm drüber gesprochen und klar gemacht dass es echt nicht böse gemeint ist).
Wir waren dann auch ein wenig auf Abstand und das Ding bei ihm ist, dass es von 0 auf 100 geht. Wir waren gestern wieder raus und es ging wieder von vorne los. Er musste mich andauernd umarmen und dann kamen wieder 3 Nachrichten mit „ich liebs so sehr mit dir zu knuddeln🥰🥰" hab ihm dann auch nicht mehr geantwortet.
Was kann ich ihm sagen? Hab an folgendes gedacht:
Etwas wie „du das ist nicht böse gemeint, das weißt du und du weißt, dass ich dich sehr schätze und lieb habe, aber ich wollte dich nochmal drauf aufmerksam machen, dass mir das zu viel wird, wenn man mich zu sehr mit Liebe übershüttet"
6 Stimmen
2 Antworten
Sag ihm nichts von Liebe überschütten oder so etwas, macht ein Schlüsselwort aus, wenn er nicht merkt, dass es zu viel wird, so was wie, Ich brauche jetzt mal was zu trinken, das merken andere nicht und er weiß dann sicher wann er zu weit gegangen ist.
schreibe ihm, hey das war jetzt aber zu viel, oder wie du es ihm sagen willst, mach es ihm klar, dass er Genzen einhalten muss.
Das ist gut
Danke dir! Und beim Schreiben?😊