Was kann man da machen?

2 Antworten

"ich möchte sie eben nicht ausnutzen um zu heilen"

Respekt. Bleib dabei.

Bringe ein Vorschlag zum Treffen mit konkreter Angabe von Zeit und Ort. Das wird ihr gefallen und sie wird zusagen.

Dakinerib 
Beitragsersteller
 12.02.2025, 16:36

Das hab ich schon und es war auch alles fest bis auf das Datum und dann hat sie aufgehört zu fragen beziehungsweise selbst was dazu zu sagen

Veidt  12.02.2025, 16:38
@Dakinerib

Du sollst einen Vorschlag mit Zeit und Ort bringen. Sie sagt ja und das Treffen findet statt. Nun komm mal ein bisschen in die Puschen und sei nicht so passiv.

Dakinerib 
Beitragsersteller
 12.02.2025, 22:20
@Veidt

Ja nur ich hab halt Angst das sie nein sagt und dann auch die Freundschaft zu ihr abbricht und die Freundschaft zu meiner besten Freundin, weil die beiden beste Freundinnen sind

deBaal  12.02.2025, 22:23
@Dakinerib

Siehste, nix *Konkrestes*, das ist der Fehler.
Du hast den Vorschlag gemacht und dann hat sie sicherlich drauf gewartet, dass Du ihr ein Datum nennst. Und dann kam nix mehr von Dir. Was soll sie denn davon halten? Natürlich sowas wie: der hat das Interesse verloren.

Veidt  13.02.2025, 09:59
@Dakinerib

Du bist ein Schisser. Von nichts kommt nichts. Wieso sollte sie den Kontakt komplett abbrechen, wenn sie vorher anscheinend an einem Treffen interessiert war? Es ist viel merkwürdiger, sich treffen zu wollen und das Ganze nicht weiter voranzutreiben.

Dakinerib 
Beitragsersteller
 14.02.2025, 07:18
@Veidt

Ja ich hab ihr ja auch gesagt wann ich kann und wann nicht allerdings ohne genaues Datum und ohne genaue Uhrzeit. Außerdem habe ich durch einen guten Freund erfahren, dass sie sich fast mit einem anderen Jungen getroffen hat.

Veidt  14.02.2025, 12:25
@Dakinerib

Wieso trifft sie sich denn (fast) mit anderen Jungs? Weil du zu schwammig warst! Das ist grundsätzlich so. Frauen haben einfach eine gewisse Auswahl an Männern. Wenn du zu lange wartest, bekommt der Nächste seine Chance.

Es ist deine Aufgabe, genaue, das heißt konkrete, Vorschläge zu bringen. Du fragst sie nicht, wann sie Zeit hat. Du sagst, wann du Zeit hast und bringst beispielsweise zwei Termine, an denen du kannst. Wenn die Zeiten ihr nicht passen, wird sie das sagen, dann kann sie einen Alternativvorschlag bringen. Sagt sie einfach ab ohne einen Gegenvorschlag (!) zu bringen, deutet das oft auf zu wenig Interesse ihrerseits hin.
Handle danach und schreibe dir das für die Zukunft hinter die Löffel.