Was kann man da machen?
Vor einem Monat haben ich mit einem Mädchen geschrieben wegen einem Treffen und es lief erst ganz gut sie hatte was vorgeschlagen was sie machen wollte und so nur dann hat sie aufgehört und jetzt reden wir wieder so wie vorher aber ich weiß nicht ob ich das Thema nochmal ansprechen soll weil es in meinen Augen vorbei ist auch wenn das schade ist.
Ich persönlich kann mir mit ihr was vorstellen nur es gibt halt noch meinen Crush mit dem nichts mehr da ich versuche sie gehen zu lassen. Zudem sagen meine Freunde sie sei besser, aber ich möchte sie eben nicht ausnutzen um zu heilen
Außerdem ist es die beste Freundin von meiner besten Freundin.
Danke schonmal im voraus für jede Antwort
2 Antworten
"ich möchte sie eben nicht ausnutzen um zu heilen"
Respekt. Bleib dabei.
Bringe ein Vorschlag zum Treffen mit konkreter Angabe von Zeit und Ort. Das wird ihr gefallen und sie wird zusagen.
Du sollst einen Vorschlag mit Zeit und Ort bringen. Sie sagt ja und das Treffen findet statt. Nun komm mal ein bisschen in die Puschen und sei nicht so passiv.
Siehste, nix *Konkrestes*, das ist der Fehler.
Du hast den Vorschlag gemacht und dann hat sie sicherlich drauf gewartet, dass Du ihr ein Datum nennst. Und dann kam nix mehr von Dir. Was soll sie denn davon halten? Natürlich sowas wie: der hat das Interesse verloren.
Du bist ein Schisser. Von nichts kommt nichts. Wieso sollte sie den Kontakt komplett abbrechen, wenn sie vorher anscheinend an einem Treffen interessiert war? Es ist viel merkwürdiger, sich treffen zu wollen und das Ganze nicht weiter voranzutreiben.
Wieso trifft sie sich denn (fast) mit anderen Jungs? Weil du zu schwammig warst! Das ist grundsätzlich so. Frauen haben einfach eine gewisse Auswahl an Männern. Wenn du zu lange wartest, bekommt der Nächste seine Chance.
Es ist deine Aufgabe, genaue, das heißt konkrete, Vorschläge zu bringen. Du fragst sie nicht, wann sie Zeit hat. Du sagst, wann du Zeit hast und bringst beispielsweise zwei Termine, an denen du kannst. Wenn die Zeiten ihr nicht passen, wird sie das sagen, dann kann sie einen Alternativvorschlag bringen. Sagt sie einfach ab ohne einen Gegenvorschlag (!) zu bringen, deutet das oft auf zu wenig Interesse ihrerseits hin.
Handle danach und schreibe dir das für die Zukunft hinter die Löffel.
Das hab ich schon und es war auch alles fest bis auf das Datum und dann hat sie aufgehört zu fragen beziehungsweise selbst was dazu zu sagen