Was kann man da hinschreiben?

2 Antworten

Da schreibt man dann z. B. Sachen rein wie "Kuchen" - wenn sie z. b. gut und gerne gebacken hat.

Dass sind sehr persönliche Erfahrungen und Fragen - sich die von "fremden Leuten im Internet beantworten zu lassen" ist absolut nicht der Sinn der Sache.

Wenn du an deine Mutter denkst, welcher Geruch kommt dir dann in den Sinn? Ihr Parfüm? Ihr Tagescreme? Sonnenmilch? Duschgel? Käsekuchen? Spaghetti? Blumenerde? Riecht sie nach Farbe, Bügelwäsche oder eurem Haustier?