Was kann man bei Kopfschmerzen machen?

9 Antworten

Mir hilft es eigentlich nur mir ein Kühlpad auf die Stirn zu legen und versuchen etwas zur Ruhe zu kommen. Das Zimmer abzudunkeln und absolute Ruhe.

Kopfschmerztabketten oder so etwas wie die Schläfen zu massieren hilft mir leider nur selten.

Ibuprofen hat mir immer gut geholfen, auch eine halbe Tablette hat gereicht und meine Kopfschmerzen waren weg.

Ansonten hat mir Schlaf manchmal geholfen.

Trink Sprudelwasser, nimm 400 mg Ibuprofen, geh an die frische Luft, trinke noch Tee und halt das Smartphone außer Reichweite. Je mehr du drauf glotzt, desto schlimmer wird es werden.

🦈

Was hilft euch, wenn ihr Kopfschmerzen habt, diese weg zu bringen?

Man muss seinen Kopf mit den schlimmsten Krankheiten dieser Welt, die als gängiges Symptom Kopfschmerz listen, triggern. Sprich: „Kopfschmerz Ursache“ googeln. Dann verp*sst sich der Schmerz von alleine.

Oder aber Schmerzmittel, wenngleich natürlich alles andere als gesund.

Viel schlafen und viel trinken. Das sind auch häufig die Sachen die Kopfschmerzen auslösen also Schlafmangel oder zu wenig Wasser.

ansonsten Schmerztablette

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung