Was kann man bei einer schweren Nekrose raten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Die Obdachlosenhilfe kennt Ärzte die helfen. 86%
Anderes... 14%
Nichts, wenn die Amputation notwendig ist. 0%
Beten 0%

5 Antworten

Sauerstofftherapie vielleicht?

Aber bei einer schweren Nekrose sollte er auf jedne Fall sofort in die Notaufnahme.

Man kann dem Menschen sagen, dass er endlich Verantwortung für sich selbst übernehmen muss und zum Arzt gehen muss.

In Deutschland muss keiner vergammeln der Hilfe braucht!

Das ist nicht Amerika wo man fürchten muss finanziell bis 3 Generationen nach einem verschuldet zu sein wenn man ins Krankenhaus geht.

Der Patient gehört in chirugische Behandlung. Es ist ein chirugisches Debridement erforderlich, d.h. der Chirurg entfernt das abgestorbene Gewebe, um das Abheilen des umliegenden Gewebes zu fördern, abhängig von der Schwere der Nekrose. In Deutschland hat jeder Bürger, unabhängig vom Wohnstatus, Anspruch auf eine umfassende, medizinische Behandlung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt Ärzte die auch für Obdachlose arbeiten. Such so einen für ihn und gib ihm die Adresse.

Dann sollte er dringend zu einem Arzt und sich das betroffene Gewebe amputieren lassen.

Sonst Sepsis und das wars dann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachkraft