körper entzuckern?!

5 Antworten

ich hoffe überhaupt nicht, denn dein körper benötigt zucker wie alles andere auch. und wenn du dich nicht ganz übel ernährst und einen gesunden stoffwechsel hast, dann wirst du auch keine probleme mit zucker haben. es kann auch genetisch bedingt sein, dass du im fortgeschrittenen alter zuckerkrank wirst. by the way: richtig übel ist zuviel salz zu sich zu nehmen- das ist echt schlecht!

Der Zucker lagert sich ja nicht in deinem Körper ab. Er wird zu Energie bzw. Fett verarbeitet. Wenn du deine Süßigkeiten reduzierst, brauchst du sonst nichts weiteres machen. Das reicht vollkommen.