Traurige Nachricht. Inge ist tot?
Leute Panik, Schock schwere Not.
Kanntet ihr Inge? Jetzt ist sie tot.
Sie lebte vor dem Reeperbahn-Penny. Viele kennen sie aus der legendären Penny- Reportage. Ich hab sie live mal getroffen und mich mit ihr unterhalten. Habt ihr sie auch mal in echt getroffen?
R.i.p Inge
6 Antworten
Ich kenne diese TV Persönlichkeit des öffentlichen Lebens nicht, was aber auch daran liegen könnte, dass ich mich schon vor fast 20 Jahren von den privaten (Kabel) TV Sendern verabschiedet habe. :)
Hauptsache ist, dass Helga noch lebt.
Ne, B wie Beziehungen. Damit erreichst Du auch in D dze Ziele 😂
Der URL entnehme ich, dass besagte Inge obdachlos war. Das tut mir für sie immens leid. Hätte ich über sie bescheid bewusst und hätte ich aktuell die Möglichkeit, hätte ich ihr vermutlich zeitweilig obhut geboten. Wenn du auf der Straße lebst ist es nur noch eine Frage der Zeit bis der Tod eintritt.
Ich hab sie auch gekannt und hab ihr öfter mal 20 Euro gegeben aber davon hat sie sich immer direkt alk gekauft. Geld hatte sie eigentlich seit ihrem Ruhm genug weil alle 20 mim jemand ein selfie mit ihr machen wollte und sie dafür immer 10 euro genommen hat und fast jeder hat das bezahlt. Sie hätte sich sicher ne Wohnung leisten können aber nach 30 Jahren draußen wollte sie vielleicht auch gar keine Wohnung mehr bzw diesen ganzen papierkram Stress nicht
Sie hätte sich sicher ne Wohnung leisten können aber nach 30 Jahren draußen wollte sie vielleicht auch gar keine Wohnung mehr bzw diesen ganzen papierkram Stress nicht
Sich eine Wohnung leisten können und eine bekommen ist ein großer Unterschied. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber du brauchst um eine Wohnung anzumieten auch mehr als nur die Miete für einen einzigen Monat. Ein Vermieter hat kein Interesse daran das du kurze Zeit später wieder weg bist.
Nein, kenne ich nicht. Ich war zwar schon oft dort, aber sie hat sich nie mit mir bekannt gemacht.
lg up
Ja. Nein. Kenn ich nicht
Und auch die Tussnela.