Michael Jackson, p diddy und Dave Dave, Erklärung?
Ich verstehe das noch nicht so ganz…
Offizielle Todesursache war ja eine Narkosemittel Vergiftung von seinem Leibarzt.
Einige sagen, dass p diddy den Arzt bestochen habe oder so, damit MJ stirbt…
Einige sagen, dass MJ Dave Dave ist oder “Fake Dave Dave”, wegen unterschiedlichem aussehen oder so…
und was hat das alles mit diesem Lied (she knows) da auf sich, wo in TikTok’s gezeigt wird dass 3 Leute am 25. Verstorben sind usw.
Ich checke das noch nicht so ganz…
2 Antworten
Das sind zwei komplett unterschiedliche Gerüchte, die nichts miteinander zu tun haben und sich auch gegenseitig ausschließen würden. Wenn das jeweils eine wahr wäre, könnte das jeweils andere niemals wahr sein.
Es kam auf der einen Seite das Gerücht auf, dass Diddy, Jaz-Z und Beyoncé für den Mord an Künstlern wie Michael Jackson, Left Eye und Aaliyah verantwortlich wären. Beweise gibt es dafür natürlich nicht.
Was die Mordgerüchte angehen existiert bei MJ nur eine Verbindung mit dem Sicherheitschef, der vor MJs Tod eingestellt wurde. Das Gerücht, dass vor allem Diddy etwas damit zu tun hätte kam auf, als besagte Security in dem Diddy Verfahren als eine Art Auftragsmörder dargestellt wurde. Es wird spekuliert, ob Diddy den Security Chef bei MJ eingeschleust hat um ihn ermorden zu lassen.
Das Dave Dave Gerücht besagt wiederum, dass MJ nicht gestorben ist, sondern seinen Tod gefaked hat. In dem Zusammenhang hätte er sich dann als Dave Dave verkleidet nach seinem "Tod" von Larry King interviewen lassen.
In dem einen Gerücht wurde er also von Diddy ermordet, in dem anderen hat er seinen Tod gefaked und lebt noch. Zwei unterschiedliche Gerüchte, die keinen Bezug zueinander haben. Das Dave Dave Gerücht existiert schon so ziemlich seit seinem Tod, das Diddy Gerücht existiert erst seit einigen Monaten.
Diddy soll den Arzt gut bezahlt haben um MJ verschwinden zu lassen.
Ein alter freund von MJ. Viele sagen dass er MJ ist, oder dass er sich als Dave Dave verkleidet hat, weil bei Interviews die stimme von ihm ähnlich wie Michaels klingt ect.
Keine Ahnung, so sehr interessiert es mich dann auch wieder nicht.
Da du dich für Ratten interessierst, bist da genau richtig
Deine Meinung, ich persönlich finde Ratten süß
Die sind zwar auch süß (JEDES TIER ÜBRTRÄGT KRANKHEITEN, falls du darauf hinaus willst), aber ich meine ehr die domestizierten, hatte auch selbst insgesamt 11
Diese Albino Ratten sind durchaus süß. Aber nicht die aus der Wildnis, due jeden Müll fressen
Albino Ratten sind meist Laborratten (auch süß xD), ich meinte Farbratten, die wirklich alles mögliche an Farben haben können.
Die Wanderratten (Wildnis) fressen nur Müll weil sie sonst nichts finden. Das tun andere Tiere auch, nur dass sie es nicht so offensichtlich machen :)
okay, aber wie kommt das dann mit Dave Dave ect?! 😅