Was kann man aus vielen Legosteinen bauen?

5 Antworten

kennst du die Seite rebrickable.com ? Dort kannst du eingeben, welche Sets du hast. Damit weiß die Seite, welche Steine du hast und zeigt dir Anleitungen für Dinge, die du daraus bauen kannst. Diese Anleitungen wurden von freundlichen Menschen zur Verfügung gestellt.

Manche Anleitungen sind kostenlos zum Download, andere musst du kaufen (es ist eine Scheißarbeit, eine Anleitung zu erstellen)

Hi

Ich baue gerade an nem Festival, welches ans Wacken angelehnt ist...alles ist möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum

nahezu alles.

Es kommt nur drauf an was man sich überlegt und ob man diese dafür benötigten Legoteile hat.

alles.

Hochhaus,Stadt,Raumschiff bishin zu Fantasiewesen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LEGO Händler 2012-2014 und Sammler

Ein Paradies für Groß und Klein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde LEGO toll! :-) Schöne Kindheitserinnerungen^^