Plastik giesen aber wiee?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, laß mal lieber. Die Dinger brennen ab irgendeiner Temperatur .

Ich weiß, Du meinst wenn das so schön Tropft - und dann in Form bringen.

Hochgefährlich wegen Verbrennungen die sich gewaschen haben,

das Zeug brennt sich in die Haut und die Dämpfe sind GIFTIG

Aber evtl kannst Du die Teile ja aus Kleber von der Heißklebepistole

"giessen", das ist nicht SO gefährlich !!?

gty ape

beim Kunststoff schmelzen treten Dioxine und Furane und vor allem Weichmacher an die Umgebungsluft. Unbedingt Gasmaske aufsetzen. Mit Giessharz und Härter wäre das nicht passiert!

Vergiss das Einschmelzen. Im Baumarkt kannst Du Kunstharz + Härter kaufen -- einfach zusammenrühren, ist nach einem Tag fest.

Das mach mal lieber nicht ! wegen der giftigen Dämpfe.