Was kann man aus seiner Garage machen?

4 Antworten

Falls diese Garage auf einer Grenze steht, darf zumindest keine Umnutzung stattfinden.

Stromversorgung legen [380V Drehstrom]. Eine ganze Seite eine Werkbank mit Unterschränken, oberhalb Lochbleche für Werkzeughaken, massiven Schraubstock, für gute Beleuchtung sorgen. Optional eine E-Heizung. Rest freilassen für Projekte.

Nun kommt es drauf an, ob der Schwerpunkt im Holzbau, Metallbearbeitung, allgemeine Arbeiten liegt [Ständerbohrmaschine, Drehbank, Schutzgasschweißgerät, Schleifmaschinen].

Es kommt eben drauf an ob kleine oder große Projekte warten....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du in einer Band spielst, kannst du einen bandproberaum machen. Sonst geht z.B ein Werkraum oder so

Hey!

Hier ein paar Ideen:

  • Werkbank
  • Speisekammer
  • Lager für Gartenzeug
  • Pflanzen züchten
  • Kleiner Rückzugsort für Haustiere
  • Regale für alles Mögliche
  • Fahrrad-/Motorradparkplätze

Falls mir noch mehr einfällt, schreibe ich es noch!

Lg Lylianne