Komme nicht in die Garage (verschlossen)Habe Schlüssel verloren.Wie komme ich rein?

3 Antworten

Schlüsseldienst, oder eventuell hat der Vermieter einen Zweitschlüssel (nachfragen kostet nichts).

Wenn du ein wenig handwerklich geschickt bist, bohre das schloss auf auf youtube gibt es genügend vodeos dazu wenn nicht such die marke des schließzylinders und kaufe einen passenden schlagschlüssel das ist dfst ein universalschlüssel

Schlüsseldienst, oder wenn ein Fenster, dann da durch. Wird billiger.