Was kann man auf die Herznachricht eines Jungen antworten?

1 Antwort

Herzen von jungen (außerhalb einer Beziehung) sind ausnahmen :D
also hast du schon mal den Spaß fröhlich zu interpretieren.

Meist sind einfach Emoijs, Smileys etc auch nur eine Antwort auf etwas worauf man selbst nichts zu schreiben weiß, ich selbst nutze zum Beispiel häufig ^-^ und ^^ als Überbrückung wenn ein Thema beendet ist oder man einfach nichts zu reden hat, oder nur als Zeichen das ich trotz des Faktes das ich nichts zu schreiben weiß existiere.

Also im Endeffekt bleiben dir die Möglichkeiten
1. Herzen mit Herzen zu beantworten ist zwar recht Sinn frei, aber eine Beschäftigung, versuche doch mal andere Emojis (es gibt ja auf z.b Whatsapp Unmengen, Häuser ,Trompeten ,Autos ....also ziemlich alles)
\Expertentipp/, Bilderrätsel oder ganze Gespräche durch Symbolik ;)

2. Schreib einfach das du nicht weißt wie du antworten sollst....
langweilig aber effektiv.
\Wichtig/, sei dabei nicht abwertend oder gemein, sag es eher scherzhaft, aber verständlich, du willst das Gespräch ja erhalten ^^

3. Bring einfach ein Thema in die runde, egal welches Hauptsache Thema.
Klassisch und die beste Art das Gespräch lebendig weiter zu führen, außerdem ist das auch meist das was mit mit einzelnen Emojis erreichen will, das die Partnerin/der Partner ein Gesprächsthema in die Runde bringt.
\Tipp/, es einfach in die runde zu schmeißen kommt bei manchen nicht gut an. Kündige ein Thema langsam an um ein beidseitiges Gespräch ans laufen zu bekommen.

4.Lass ihn stehen bis er selbst das Gespräch weiter führt, sei dann aber so nett und schreib auch weiter mit ihm (sofern du mit ihm schreiben willst :D).
Das ist zwar gemein aber die meisten sind eh nur zu faul selbst "Nummer drei" auszuführen. Und mit ignorieren zwingst du ihn ein Thema einzubringen wenn er mit dir schreiben möchte.

hoffe ich habe eine Antwort geben können :P