Was kann man auf dem Polenmarkt alles kaufen?

3 Antworten

Lebensmittel, billige minderwertige Markenfälschungen (davon alles, also Kleidung, Uhren aber z.B. sogar auch Aufsätze für elektrische Zahnbürsten) Waffen (Teleskopschlagstöcke, Schlagringe, Einhandmesser, Schusswaffenattrappen), Zigaretten, Raubkopien von Filmen und Musik, ...

Also zu 99,9 Prozent nur Ramsch und in Deutschland verbotene Sachen.

Nur der geräucherte Schinken war sehr billig und trotzdem auch sehr lecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alles, was nicht vollkommen tödlich ist, aber dennoch schwer zu bekommen ist.

Ansonsten ist es aber ein ganz normaler Markt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich wuerde es als ein eigenstąndiges Studium bezeichnen.

Klamotten, Lebensmittel, Blumen, Zigaretten usw.