öffnungszeiten für polenmarkt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, WeisseLilie87, da es den Polenmarkt nicht gibt, sag' ich mal die Zeiten unserer 2 in Görlitz / Zgorcelec: Maly Rynek in erster Linie Lebensmittel 8 - 17 Sommer u. Winter nur an katholischen Feiertagen nicht. Großer Markt 8 - 18 Uhr Zeug von A bis Z Sommer, Winter auf je nach Kundenlage und auch an F. zu, lG.

WeisseLilie87
Fragesteller

also das späteste ist definitiv BIS 18uhr??

ilknau  26.06.2011, 17:10
@WeisseLilie87

Bei uns in jedem Fall, aber für den in Guben oder Frankfurt / O kann ich eben nix sagen. Danke für den Stern und schönen Sonntag noch.

der polenmarkt hat eigendlich das ganze jahr offen nur an den feiertage sind weniger stände da, jedoch sind aber immer noch viele stände da. ich selber war da und um 10uhr war alles aufgebaut.

Also wo ich letztens in Thy war, fängt das ganze um 7 Uhr an und so im 12-13 Uhr packen sie alle wieder ein ;)

also was der andere sagt das stimmt nicht der markt hat bis mindestens um 6 uhr auf

WeisseLilie87
Fragesteller

bis wieviel uhr spätestens hat es auf würde ich gerne wissen???????