Was kann man auf dem PC machen kennt ihr Serien oder Seiten gegen lw?

2 Antworten

Ich schaue dann immer Anime

Kannst ja mal solo leveling anschauen ist ziemlich nice 😊

Paul55439
Fragesteller

Hab ich schon durch

Minatolover20  07.04.2024, 16:37
@Paul55439

Fate stay night unlimited Blade works? Hunter x Hunter. Jujutsu kaisen, promised neverland, you lie an April, attake in Titan, mousoko tensai.

Minatolover20  07.04.2024, 16:42
@Paul55439

Ja nice hahahahahahahah Anime ist liebe hahah fate ist ganz nice hatt 2 Staffeln kannst ja mal anschauen wenn du Bock hast

Websites für kostenlose Spiele:

auf dem Browser:

-Poki

-Crazygames

-1001 Spiele

-Spieleaffe

-Iogames.Space

zum Herunterladen:

-Steam (z.B. Landfall Archives)

-Riot Games (z.B. Valorant)

-Epic Games (z.B. Fortnite)

-EA Games (z.B. Apex)

-World of Tanks/Warships

Websites für kostenlose Serien/Filme/Animes (kann leider nichts nennen, da die Antwort sonst gelöscht wird. Schreib mich an, wenn du es wissen willst).

Ansonsten könntest du ja anfangen zu coden/programmieren. Macht wirklich sehr viel Spaß. Wenn du anfangen willst, würde ich HTML und CSS sehr empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Relativ vieles gezockt