Was kann man anstelle eines Quiz machen?

2 Antworten

einen Test - halte dein Referat, und am Ende wird der Inhalt schriftlich in Form eines kurzen Tests abgefragt. Diese schriftliche Aufmerksamkeitskontrolle wird natürlich zu Beginn des Referats angekündigt. Die Folge ist, dass alle gut aufpassen werden (der eine oder die andere wird so was aber vielleicht nicht unbedingt witzig finden - aber da müssen sie durch, wenn deine Lehrerin partout kein Quiz haben möchte).

Einfach weglassen das ist unnötig sowas.

12345doggy54321
Fragesteller

Ich muss aber sowas machen

MyNameJoy  21.11.2015, 15:34

Hä? Wer braucht denn so ein elendiges Quiz? Das ist nur um ein bisschen Zeit zu gewinnen toll