Was kann man an Halloween als 15-jährige/r machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das einbisschen mehr Zeit draufgeht könntest du vielleicht erstmal Halloweenrezepte aus dem Internet suchen & cocktails, davon welche machen (evtl gemeinsam mit Freunden) Spiele aus dem Internet suchen & Nachts wenn ihr kaputt seid Horrorfime schauen. ;-)

Hey,halloallo!!!

Also ich mache mit meinen Freunden eine Horrorfilmparty mit Übernachtung.Wir leihen uns Filme aus,die wir uns extra ausgesucht haben.Es war etwas schwer gute Filme zu finden,die ab 12 ,aber nicht zu kindisch sind.

Hier sind ein paar Vorschläge: the Cave,the Others,The blair witch project....Dann noch Popkorn&Cola dazu, und ein bischen dekorieren und fertig!xD

Hoffe, ich konnt dir weiterhelfen!!!

Leichte Arbeiten ohne Zustimmung der Eltern, bis zehn Uhr abends wegbleiben, kleinere Geschäfte abschließen, über seine Religion entscheiden, Sex haben.

Filmeabend in Halloween-Style mit paar Freunden machen (UNBEDINGT HALLOWEEN TOWN SCHAUEN ! ;D) oder doch süßes sammeln gehen (:

Falls das euch zu peinlich ist, nehmt eine kleinere bekannte mit die z.B 6 oder 7 ist mit als Alibi, dann bekommt die süßes und ihr auch ;DD

verkleiden, freunde treffen, kinder erschrecken, Horrorfilme gucken...

Was möchtest Du wissen?