Was kann man an einem Montag so spannendes machen?

Oder an einem Dienstag.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas lesen.

Oder wenn du willst etwas schreiben. Oder Spazieren gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

Gegen eine Wand rennen finde ich immer spannend. Wie weit kann man anlaufen, bevor man zu Boden geht.

Weihnachtsgeschenke einkaufen!
winterspaziergang machen mit einem thermobecher Kaffee dabei.
plätzchen backen

wohnung aufräumen u lautstark Musik hören.

  • Arbeiten gehen
  • In den Schnee pinkeln
  • Sich einen Job suchen, wenn man keinen besitzt
  • Hagebutten sammeln und das Juckpulver darin an Leute verteilen, jene den Straßenverkehr behindern.

Solche Sachen eben.

die rente genießen so wie ich es jeden tag mach.bräuchte keinen sonntag mehr bei mir ist jeder tag frei