was kann man als nachtmensch so machen?

5 Antworten

Alles was du auch am Tag machen kannst, abgesehen von Dingen wie ins Kino/Freibad gehen, da diese geschlossen haben.
Du kannst Fußball spielen, joggen, spazieren, in den Wald, lesen, zeichnen, zocken, Videos gucken, usw. mach einfach was dir gefällt

Ich schreibe Geschichten, Bücher, dafür eignet sich die Ruhe und Einsamkeit der Nacht vorzüglich. Die Nacht ist, nebst dem Schlafen, gerade für das Träumen, das Phantasieren, das Nachdenken, das Philosophieren bestens geeignet.

Schau Dir Dokus an mach ich grad auch :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo viele gehen arbeiten in Deutschland.Oder Fernsehen schauen.In GF vorbeischauen und Fragen und Antworten beantworten.Nach draußen gehen und frische Luft schnappen.Schönen Donnerstag wünsch ich dir.Lg Klose11