Was kann man alles Organisieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine Stärken liegen im organisatorischen Arbeiten/organisatorisches Arbeiten,Organisation von Geschäftsterminen/Eventtermine/firminterne Besprechungen,Organisation eines reibungslosen Geschäftsablaufs...wirklich weiter kommen wir auch nicht oder?

13

Zum Thema "Organisation eines reibungslosen Geschäftsablaufs"

wäre es wichtig, die Methoden und Werkzeuge, die DU gelernt hast und anwenden kannst (wie z.B. Projektmanagement, Risikomanagement, FMEA, Prozessregelkarte etc...)

mal zusammen zu listen und dies als Untermauerung Deiner Fähigkeiten und Fertigkeiten zu nutzen! Auch Teilbereiche, wie z.B. Methoden zur Risikobewertung, Erfahrung mit Planungs-Tools etc.. wäre nützlich!

0