Was kann man alles mit Körpersprache erkennen?

2 Antworten

Zur Körpersprache gehören alleFormen der Gestik, Körperhaltung und Körperbewegung – vom Händedruck über Sitzposition und -haltung, Haltung von Armen, Beinen und Füßen, Spiel mit den Händen, Fingern und Gegenständen, Kopfhaltung und die unterschiedlichen Formen der Blickkontakte sowie das Distanzverhalten.

Man kann alles daran erkennen, wie die Stimmung ist und ob der Mensch gesund ist und vieles mehr

LG PapaShart

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Assistents Arzt für Chirurgie & Algemein Medizin