Was kann man alles in eine Geburtstagszeitung schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

z.B. was ist alles sonst noch an Ihrem Geburtstag oder in ihrem Geburtsjahr passiert. ...oder welche bekannten Menschen haben mit ihr zusammen Geburtstag... dann Fotos von Familienmitgliedern darunter können dann die Glückwünsche geschrieben werden. Dann eine Zusammenfassung zu wichtigen Stationen in ihrem Leben... oder Anekdoten zu ihrem Leben :-))

Zum Beispiel geschichtliche Ereignisse zum Geburtstag oder -jahr. Geschichten, die auf das Geburtstagskind abgestimmt sind.

Habe sowohl eine Diskette als auch CD, mit denen man Geburtstags- und andere Jubiläumszeitungen gestalten kann.