Was kann man alles in eine Geburtstagszeitung schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

z.B. was ist alles sonst noch an Ihrem Geburtstag oder in ihrem Geburtsjahr passiert. ...oder welche bekannten Menschen haben mit ihr zusammen Geburtstag... dann Fotos von Familienmitgliedern darunter können dann die Glückwünsche geschrieben werden. Dann eine Zusammenfassung zu wichtigen Stationen in ihrem Leben... oder Anekdoten zu ihrem Leben :-))

Zum Beispiel geschichtliche Ereignisse zum Geburtstag oder -jahr. Geschichten, die auf das Geburtstagskind abgestimmt sind.

Habe sowohl eine Diskette als auch CD, mit denen man Geburtstags- und andere Jubiläumszeitungen gestalten kann.

Kannst ja mal mit Herzlichen Glückwunsch anfangen.

Fanpost für Lieblingssänger zum Geburtstag?

Hey :) Ich würde gerne meinem Lieblingssänger einen Brief schreiben, da er demnächst Geburtstag hat. Ich hab ihm schon einmal geschrieben und auch eine Antwort von ihm bekommen und ab-und-zu mit ihm auf Facebook o.ä. geschrieben. Er hat mir zum Geburtstag (auf Wunsch meines Bruders als Geburtstagsgeschenk für mich) ein Video geschickt, in dem er mir gratuliert und für mich singt.
Nun weiß ich leider nicht, was ich ihm in seinen Brief schreiben soll, ich bin sehr dankbar für sein "Geburtstagsvideo" und möchte ihm somit auch etwas "schenken", was ihn vielleicht erfreut. Bin über jede Hilfe dankbar. Wenn ihr Fragen habt, fragt.

...zur Frage

Opa zum 74. Geburtstag schenken

Hey, also mein Opa hat in ein paar Tagen Geburtstag und ich bin so einfallslos, was sein Geschenk angeht. Wenn ich ihm was zeichnen will, weiß ich nicht was. Wenn ich ihm was kaufen will, weiß ich nicht was. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps? Er macht eigentlich nichts so besonders gerne :D Danke im Vorraus! LG

...zur Frage

Geburtstagszeitung/Fotoalbum selber machen, aber wie?

Meine Schwester wird in zwei Monaten 40 und nun möchte ich ihr eine Art Geburtstagszeitung machen. Ich möchte aber eben viele Bilder einbauen, vielleicht auch eher eine Art Fotoalbum mit kurzen lustigen Sprüchen/Texten. Kann mir jemand sagen wo ich Anregungen her bekomme???

...zur Frage

Hey,ich würde gerne einen mädchen einen text schreiben um ihr meine liebe zu gestehen...aber ich weiss nicht was man da so alles reinschreiben könnte!?

habt ihr ein paar tipps um kleine einzelne dinge zu verbessern?Ich würde mich über ein paar kleine hilfreiche tipps freuen!

...zur Frage

lustige Fragen über die Schwester

Hallo liebe Community!

Meine Mutter wird 50 und wir wollen eine Geburtstagszeitung machen, darin soll es ein Interview mit ihrem Bruder geben, leider fallen mir keine Fragen mehr ein .. Ich habe schon:

Wie war sie als Baby?

War sie eine anstrengende Schwester?

Womit hat sie besonders genervt?

Hat sie viele Jungs mit nach Hause gebracht?

Die Fragen sollen eher in Richtung der letzen Frage gehen. Fällt euch noch was ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?