Wo bekomme ich kostenlose Software für Geburtstagszeitung?

3 Antworten

Hallo! Hab für einen Freund eine Geburtstagszeitung erstellen wollen und lange gesucht, bis ich auf http://www.geburtstagszeitung.wtp24.de Dort sind tolle Vorlagen zu finden, Texte sowie schöne Designs. Alles individuell gestaltbar und Bilder soviel wie ich möchte. Die Software ist kostenlos und man kann eine Auflage von 1-500 bestellen.

Ganz einfach!

Online kostenlos eine Zeitung machen (zum beispiel Geburtstagszeitung oder Hochzeitszeitung) mit jilster (jilster.de). Mann kann dann zusammen oder alleine eine Zeitung oder Glossy machen. Zeitung/magazine drücken lassen oder online posten (facebook). Super!

Melanie

Betreuungssoftware (kostenlos)

Ich habe eine richterliche Betreuung übernommen. Wer weis, wo ich eine kostenlose Software für ehrenamtliche Betreuer bekomme.

...zur Frage

Kostenlose, einfache Kreuze aus Holz

Ich suche KOSTENLOS ein Kreuz aus Holz. So ein ähnliches wie im Bild. Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

hip hop/rap beats erstellen? - welches programm? ANFÄNGER

ich suche eine software mit der ich hip hop und rap beats selbst erstellen kann. es sollte einfach sein, da ich noch nicht wirklich erfahren bin. vielen dank :) !

...zur Frage

Suche kostenlose Software zum Erstellen eines Lichtplans in 2D

Hallo,

da ich in Google nix richtiges gefunden habe, frage ich hier einfach mal nach:

Kennt jemand eine kostenlose Software zum Erstellen eines Lichtplans in 2D. Allerdings sollte die Software einfache verständlich sein, da ich nicht grad der Hellste bin.

Danke schon mal

MarvinWolf

...zur Frage

Kostenlose Reiseroute im Internet erstellen?

Ich war längere Zeit in Australien und bin dort viel gereist. Nun möchte ich im Internet eine Reiseroute erstellen, bei der ich mehr als 40 Orte eingeben kann und am Ende eine komplette Route erstellen kann. Kennt jemand Internetseiten, die das kostenlos anbieten? Vielen Dank euch

...zur Frage

Geburtstagszeitung/Fotoalbum selber machen, aber wie?

Meine Schwester wird in zwei Monaten 40 und nun möchte ich ihr eine Art Geburtstagszeitung machen. Ich möchte aber eben viele Bilder einbauen, vielleicht auch eher eine Art Fotoalbum mit kurzen lustigen Sprüchen/Texten. Kann mir jemand sagen wo ich Anregungen her bekomme???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?