Weiß jemand wo man solche Stammbäume kostenlos, und zwar wirklich komplett kostenlos erstellen kann?

So einen Stammbaum, auch mit diesen Figuren  - (Harry Potter, Stammbaum)

4 Antworten

Hallo,

"Ancestry" ist eine kostenlose App für die Erstellung von Stammbäumen. Damit kannst du mehrere Stammbäume kreieren, Bilder einfügen und biografische Daten eingeben. Ich benutze die App selbst und finde sie ziemlich gut, auch wenn die Bedienung anfangs ein wenig kompliziert ist. Aufpassen müsstest du bloß, dass du die Datennutzungsbestimmungen für jeden neu erstellten Stammbaum auf privat setzt, weil deine Stammbaume sonst für jeden App-Nutzer öffentlich sind.

Sieht aus wie mit Paint selbst gemacht...

Also kannst du das auch: Paint öffnen, Linien ziehen und Bilder von deinen Charakteren zeichnen.

Woher hast du diesen Stammbaum? :)

Ich habe einfach Harry Potter Stammbaum bei google eingegeben...

weisst du zufälligerweise ob der offiziell ist? ;)