Was kann m it Kürbisen machen außer suppen?

3 Antworten

  • Kürbiskuchen
  • Pumpkin Spice Latte
  • Kürbis Gnocchis
  • Kürbis auf Flammkuchen
  • Kürbis Pancakes
  • Kürbis Hummus
  • Kürbis Brötchen und Brot
  • Kürbis Burgerpatties
  • Kürbis Muffins
  • Kürbis Chili
  • Kürbis Ravioli
  • Kürbisrisotto
  • Kürbis Eintopf
  • Kürbis Curry
  • Kürbis-Rösti
  • Kürbis Aufstrich

Usw.

Auf dem Blog von Bianca Zapatka findet man einige Rezepte mit Kürbis. Dort einfach Kürbis in die Suche eingeben, dann werden einem die Rezepte angezeigt.

https://biancazapatka.com/de/

Bei Zucker & Jagdwurst ist derzeit Kürbiswoche, sie laden täglich ein Kürbis-Rezept hoch:

https://www.zuckerjagdwurst.com/de/rezepte/7-vegane-kuerbisrezepte

Rollen, werfen, Kopf reinstecken, draufsetzen, tragen, hinlegen, wo draufstellen, Fahrrad fahren, in Urlaub mitnehmen, mit Weihnachten feiern, Fotos machen, Böller reinstecken, ablecken..

Uff :

  • Kürbisbrot,
  • Lasagne,
  • im bunten Ofengemüse mit Zaziki und Ciabatta genießen,
  • gebackenen Kürbis mit diversen Dipps,
  • Kuchen,
  • Muffins,
  • sogar Torte,
  • Quiche,
  • sie in diversen Currys genießen,
  • im Risotto,
  • sie dünsten und süßsauer einkochen,
  • als Marmelade, Gelee, Chutney oder Relish zubereiten,
  • sie trocknen,
  • deren Kerne verwerten -
  • und aus ihnen süße oder schaurige Gesichter schnitzen...

Von den vielen Möglichkeiten der Zierkürbisse ganz abgesehen...;)