Was kann ich tun wenn meine kleine Katze ein geschwollenen Hals hat und komisch Atmet)

10 Antworten

Wir waren beim Tierarzt und der hat gesagt das sie eine Vergiftung hat und deswegen muss sie nun da bleiben

Frawee  20.01.2012, 19:06

Hallo Jenny6666, sehr gut das ihr entschieden habt eine Untersuchung durchführen zu lassen. Wie gesagt, bei dieser Schilderung konnte es alles von harmlos bis gefährlich sein. Hat der Arzt gesagt was für eine Vergiftung er vermutet?

LG

lenny6666
Fragesteller
@Frawee

Der Tierarzt vermutet das es Rattengift ist .

Frawee  20.01.2012, 22:47
@lenny6666

Wenn es tatsächlich Rattengift ist wird er ja wahrscheinlich eine Vit-K-Therapie begonnen haben. Ich wünsche der kleinen schnelle,gute Besserung!

MarionIrmgard  14.02.2012, 14:27
@lenny6666

Rattengift auszulegen ist verboten. Du solltest versuchen herauszubekommen, wer das Gift gestreut hat und denjenigen anzeigen. Sonst passiert es vielleicht noch mal. LG Marion

Gib ihr was zutrinken und guck ob sie normal isst wenn nicht, sofort zum TA!!! Gute Besserung und viel Glück!

darf sie schon raus? oder habt ihr andere katzen im haus? vielleicht wurde sie gebissen oder so, du solltest auf jeden fall mit ihr zum tierarzt, wenn das nicht besser wird und sie ganz schwach ist

Zum Tierarzt, sofort. Vll eine Allergie oder sie hat sich verschluckt und kann nciht richtig atmen.

Zum Tierarzt?! Schnell?!