Was kann ich tun wenn die Biene sich im Zimmer versteckt hat und ich sie nicht finden kann?

3 Antworten

las noch eine Weile offen wenn das Licht an ist später,dann kommen Nachtfalter,Stechmücken undso noch dazu..

Du kannst nichts tun wegen der Biene ausser warten,evtl kannst du sie mit dem Geruch von Honig rauslocken

Ich hasse so was auch wenn das passiert. Meistens halten sich Bienen am Fenster auf. Wenn du das Fenster schon auf hast, dann gut. Wenn sie nochmal auftaucht, nimm eine Zeitschrift oder ähnliches und fuchtel damit langsam hinter ihr her in Richtung Fenster. Es braucht viel Geduld, aber bei mir klappt das meist immer.

Die stirbt von alleine an Nahrungs- und Wassermangel.