Hilfe eine Biene ist in meinem Zimmer?

7 Antworten

Ich würde die Biene einfach mal ansprechen und beruhigen .

Hey Maja, ich bin es, Frollein Kassandra. Ich weiss dass Du ab und zu ver(sch)wirrt bist, denn normalerweise fliegen wir Bienen bei Dunkelheit doch nicht mehr aus unserem Bienenstock hinaus. 

Vielen Dank Frollein Kassandra. 😆

Hoffentlich wartet der Mensch dann beim nächsten Mal wenigstens, bis es wieder hell ist um mich vor das Fenster zu setzen. 

mach das licht in deinem zimmer aus und in einem anderen zimmer an. wenn sie nicht rausfliegt wedel bisschen herum und dann mach die türe zu. 

Ohrstöpsel wären auch ne möglichkeit 

Um die Zeit fliegt ne Biene in dein Zimmer ?

Sicher das es eine Biene ist ?

Naja egal. Hier wurden schon gute Vorschläge gemacht denen ich mich anschließe.

Licht ab, Fenster auf & Augen zu.

Was möchtest Du wissen?