Was kann ich tun um nicht mehr angesprochen zu werden?

6 Antworten

Hey, ignoriere sie und lasse sie richtig schön abblitzen, dann lassen sie es irgendwann :)

Oder

du freust dich einfach darüber, weil du wahrscheinlich ziemlich hübsch bist.

LunaTrooper
Fragesteller

Lasse sie immer abblitzen 🤭

Hallo LunaTrooper,

oh, die holde Prinzessin schätzt es nicht und schaut von oben herab auf den Pöbel^^

Es ist keine Belästigung^^

Sei doch dankbar, wenn Du anziehend und/oder hübsch, sexy, nett usw. bist. Es gibt so viele Leute auf der Welt, die "nicht" so sind und "nicht" angesprochen werden.

Na, vermeiden wirst Du das selten können, denn irgendein MEnsch wird Dich bestimmt immer einmal ansprechen.

Zuerst solltest Du einmal an Deiner Einstellung arbeiten, da nicht alles sofort "Belästigung" ist, auch wenn das Wort "Belästigung" heute "IN" ist. Dann auch etwas Dankbarkeit zeigen, dass sich Menschen für Dich -ja, genau Dich!- interessieren.

Wenn Du es nicht magst, können ja Dritte nichts dafür. Du kannst allenfalls höflich reagieren und sagen, dass Du bitte Deine Ruhe haben möchtest.

Ich verstehe manche Mädels nicht. Null Dankbarkeit, Null Wertschätzung usw. Sei doch froh. Mich spricht z.B. nie ein Mädel an. Noch nie! Ich bin Luft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HabeineFrage86  04.05.2022, 17:01

Ja merkt man am Kommentar das die niemand anspricht, sorry soll nicht gemein klingen, aber es nervt extrem, wenn man nicht seine Ruhe haben kann.

Ich mein es ist Toll das andere einen Mögen, aber meistens hat man keine Lust sich mit jedem zu unterhalten und Kontakt aufzubauen, da man ja seine eigenen Freunde hat.

bist wahrscheinlich zu hübsch für die

naja. arroganten blick zulegen mehr kannst ja nicht machen

wenn die es echt auf respektlos machen dann versteh ich dass es nervt, ansonsten vllt einfach als kompliment sehen

Die ehemalige Arbeitskollegin meiner mutter hatte sich einfach einen ehering gekauft, um nicht Fremd angesprochen zu werden.

LunaTrooper
Fragesteller

Ich bin aber erst 18 lol 😅

  1. Höflichkeit: Tut mir Leid, aber ich möchte ungestört bleiben.
  2. wenn Höflichkeit nicht hilft: Ich möchte ungestört bleiben. Welches von diesen Wörtern verstehst du nicht.
  3. wenn das auch nicht hilft: Mann, hau jetzt ab! (geht auch noch gröber)