Was kann ich tun um in Korea so krass es geht angestarrt zu werden?

4 Antworten

Ich schätze, dass du im Hanbok ziemlich viele Blicke auf dich ziehen würdest...

Zumindest habe ich diese Erfahrung in Japan im Kimono gemacht. Mit so viel Aufmerksamkeit hatten meine Freundin und ich echt nicht gerechnet, als wir uns einen traditionellen Kimono ausgeliehen hatten. Wir wollten es einfach mal ausprobieren, sind damit aber dann gar nicht so weit gekommen, da wir immer wieder angehalten wurden, Fotos machen sollten und gesagt bekamen, wie toll sie es finden, dass wir als Ausländer auch Kimonos tragen. Das war echt süß... :)

Viel Spaß! :)

Trage so kurze Sachen die du hast. In Korea ist es nicht erlaubt so viel Körper zu zeigen (bei Kpop ist das natürlich eine Ausnahme) dann werden dich schon die Leute angucken

Also Haare färben würde dir nicht viel helfen, weil das dort sowieso schon gängig ist, oder?

Flitze nackt über die Raketenbasis,
dann landest sicher viele Gutpunkte beim Kim...

...und in der Zeitung, weil Dich die Botschaft aus dem Gefängnis wird
holen müssen.

Als Bonus bekommst Du dann sicherlich einen Stempel in den Reisepass,
der Dich daran hindern wird noch einmal dort einzureisen ;-)