was kann ich tun um einen jungen zu vergessen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du mit ihm zusammen warst, und dinge hast die ihm gehören, verbrenn bzw vernichte sie! habt ihr gemeinsame fotos im netz, löschen! aber das wichtigste ist, lass deine gefühle raus und schrei wenn du das gefühl hast schreien zu müssen. schlag dinge und stell dir vor er ist es. und weine! lass die tränen raus und heul dich komplett aus, wenns sein muss auch öfters. sprich mit deiner besten oder wem du vertraust darüber und beschimpfe ihn. und vorallem, such dir n neuen! :)

mit freunden ein lustiges wochenende verbringen hilft immer wenn nicht aufäumen, backen oder dinge tun die du schon lange vor dir herschiebst ;)

ich wünschte ich hätte eine antwort darauf. was ist es das dich so anmacht? du musst dir einfach verbieten an ihn zu denken wenn die gedanken zu ihm kommen denke bewusst was anderes, das dauert, aber du kannst es lernen. mit der zeit wird sein gesicht verblassen. viel glück!

Wie Vergesse ich den Jungen den ich Liebe endlich?

Hallo. Ich bin seit 2 Jahren in meinen Klassenkameraden/Sitznachbarn Verliebt. Er weiss davon nichts.. Allerdings bin ich mir sicher das er mich nicht Liebt. Nun ist meine Frage wie ich ihn endlich Vergessen kann?:/

...zur Frage

Was machen, wenn man einen jungen nich vergessen kann?

hii,

ich muss seit längerer Zeit nonstop an meinen ex denken. Es ist schon länger her, dass wir zusammen ware. Was kann ich tun?

...zur Frage

über jungen hinweg kommen

hallo, ich habe ein problem. ich steh auf einen jungen aus meiner schule aber er nicht auf mich glaube ich und ich habe keine lust enttäuscht zu werden, deswegen möchte ich ihn vergessen. meine freundin sagt, ich kann ihn am besten vergessen, wenn ich mich mit anderen jungs ablenke, ist das eine gute idee? kennt jemand gute tipps? ich bin echt verzweifelt... danke im vorraus!

...zur Frage

ich kann ihn nicht vergessen ganz egal wie sehr ich es will..was tun?

Ich habe einen Jungen aus meiner ex paraklasse 2 jahre lang geliebt. Schon im zweiten jahr war er aber vergeben. Dass es da seehr weh getan hat ist es wohl nachvollziehbar. Doch mittlerweile ist dieses zweite jahr vergangen und ich habe meinen abschluss geschafft, die Ferien hinter mir und gehe auf eine neue schule. Ich dachte eigentlich ich habe meinen schwarm endlich vergessen. Doch als ich gestern auf einem dirndlfest war habe ich ihn wieder gesehen. Anfangs wars mir egal. Doch nach kurzer zeit habe ich irgendwann wieder angefangen mich auf ihn zu konzentrieren. Was mich davon abgehalten hat auf einen jungen einzugehen der großes Interesse an mir hat und mich Küssen wollte. als mein schwarm dann total dicht auch noch seine freundin geküsst hat und das ja schon fast hemmungslos und es ja fast nicht mehr aufhören wollte, war meine Stimmung im Keller. Ich wäre am liebsten weggelaufen um mir das nicht geben zu müssen. Was soll ich tun das das endlich aufhört? Ich will ihn schon soo lange vergessen...aber es ändert sich einfach nichts...offensichtlich. .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?