was kann ich tun um einen jungen zu vergessen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du mit ihm zusammen warst, und dinge hast die ihm gehören, verbrenn bzw vernichte sie! habt ihr gemeinsame fotos im netz, löschen! aber das wichtigste ist, lass deine gefühle raus und schrei wenn du das gefühl hast schreien zu müssen. schlag dinge und stell dir vor er ist es. und weine! lass die tränen raus und heul dich komplett aus, wenns sein muss auch öfters. sprich mit deiner besten oder wem du vertraust darüber und beschimpfe ihn. und vorallem, such dir n neuen! :)

ich wünschte ich hätte eine antwort darauf. was ist es das dich so anmacht? du musst dir einfach verbieten an ihn zu denken wenn die gedanken zu ihm kommen denke bewusst was anderes, das dauert, aber du kannst es lernen. mit der zeit wird sein gesicht verblassen. viel glück!

mit freunden ein lustiges wochenende verbringen hilft immer wenn nicht aufäumen, backen oder dinge tun die du schon lange vor dir herschiebst ;)

Den vergisst du automatisch nach einer Zeit der Schmerz wird jedoch bisschen länger bleiben ;) kommt auf den Mensch an weiss nicht wie du tickst wenn du ein sehr emotionaler Mensch bist dann wird's seine Zeit dauernd aber paar tipps ablenken geh unter die Leute Musik hören mit jemanden drüber sprechen da gibt's eigentlich viele Möglichkeiten

schockolade dann alles was dich an ihn erinnert wegwerfen und von der abf ablenken lassen viel glùck <3