Ärgert er mich nur aus spaß oder hat er gefühle für mich?
Hi
Gestern habe ich mit 2 Jungs aus meiner Klasse telefoniert (gruppenanruf) und der eine junge hat ständig zu dem anderen gesagt ,dass er mir endlich sagen soll dass er gefühle für mich hat,der hat es aber abgestritten und anschließend ein Bild von einer sehr stark übergewichtigen Frau geschickt und gesagt dass ich dass bin... Ich bin aber nichtmal annähernd so dick... Er und ich werden auch immer zsm geshippt,und er lacht dann immer so nervös .... Er ist 13 und ich auch. Hätte jemand eine Idee was dass zu bedeuten hat? Wäre sehr dankbar über Antwort
1 Antwort
es klingt ganz danach, als würde er dich ärgern, um seine nervosität zu verstecken… in dem alter machen das viele jungs, wenn sie gefühle haben, aber nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen… das mit dem bild war schon ziemlich gemein.... manchmal übertreiben sie, wenn sie unsicher sind, aber das macht es nicht okay… wenn dich das verletzt hat, wäre es gut, ihm klar zu sagen, dass sowas nicht witzig ist… sein nervöses lachen, wenn ihr „geshippt“ werdet, zeigt trotzdem, dass da vielleicht mehr ist…