Was kann ich tun, damit sein Sperma da bleibt, wo es bleiben muss?

10 Antworten

Ich würde sagen, in einer Position, in der er waagerecht kommt. Auch dann kann es passieren, dass du etwas in den falschen Hals bekommst und husten musst, wenn er besonders heftig abspritzt. Aber das Sperma kann sich in deinem Mund sammeln, ohne dass dir etwas verloren geht und ohne dass du dadurch Erstickungsgefühle bekommst. Du brauchst dann auch nicht ständig zu schlucken, sondern nur ein oder zwei Mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Sitzen oder Knien.

KitanaMK
Fragesteller

Sitzen hab ich noch nie ausprobiert, Knien ist etwas unangenehm, da es weh tut.

Hallo KitanaMK,

Ich würde sagen das eine Mischung aus beiden Varianten das gewünschte Ergebnis bringt. Experimentiert einfach mal etwas rum - Probieren geht über Studieren ;-)

Ansonsten könnt ihr einfach so weiter machen wie bisher und ein Handtuch bereitlegen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

yvesthechief  20.08.2019, 16:46

"Communtiy Experte Sperma" xddddd

Eventuell wenn er steht und du vor ihm auf die Knie gehst oder wenn er an der Bettkante sitzt und du dabei auch vor ihm auf die Knie gehst. Probiert das am besten mal aus. Ansonsten Handtuch unterlegen und wie bisher.

Mfg ich hoffe ich konnte dir helfen