Was kann ich tun, damit mir der Abschied nicht mehr so schwer fällt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe dich voll und ganz. Mir fällt der Abschied ebenso nicht sonderlich leicht, aber ich sage mir immer, dass es ein nächstes mal gibt, wo wir uns sehen. Die Stimmung ist nach dem Abschied auch gekippt, aber man bekommt seinen ,,normalen" Alltag wieder! ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keinen Abschied nehmen müssen, und sich stimmig geben, bis das Gegebene selbst von einer Stimme spricht, das Tor zur Empfängnis weit geöffnet zu haben, bis es die Kante nicht mehr erkannte, die es übertrat.

geht mir genauso, mein freund wohnt 300km entfernt und als ich ihn verabschieden wollte bin ich "ausversehen" mit in den zug gestiegen. eig kann man nichts machen außer 2 tage warten bis es einem besser geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da recht gut aus, helfe euch gerne <3

miuy123
Fragesteller

meiner wohnt ja gar nicht so weit weg & ich seh ihn auch sehr regelmäßig.. :(

wünsche euch das beste

Ich fühle mit dir. Mein Mann und ich haben lange Zeit eine Fern /Wochenendbeziehung geführt.

Da hab ich jedesmal geheult... Aber immer erst wenn er weg war.