Was kann ich tun damit mein Vater nicht mehr sauer auf mich ist bzw dass er mir verzeiht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hii ❤

Wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich in einem guten Moment zu deinem Vater gehen und ihm sagen dass es dir leid tut. Ich hätte gesagt dass ich deswegen auch ein sehr schlechtes Gewissen hätte und ich das natürlich nicht mit Absicht gemacht habe. Er wird dir sicherlich verzeihen 💎

LG Himmelsfessel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldige dich bei ihm und überrasche ihn mit einem neuen Teller,der auch besonders aussieht 😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dein Vater wütend ist, ist ja verständlich. Er weiß ja, dass es dir leid tut und wird, wenn seine Wut wieder verraucht ist, realisieren das es keine Absicht war. Das hilft dir zwar nicht wirklich, aber im ersten Moment überwiegt halt sein ärger über den Verlust, vermute ich mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?