Was kann ich tun bzw. wo kann ich mich vorstellen?

3 Antworten

Mhhm ich bin zwar kein Arzt, aber wenn der MRT usw. nichts feststellen konnte. Dann schau doch mal in der Apotheke nach einer Creme gegen Knieschmerzen.

Ich bitte dich aber beachte das ich kein Arzt bin sondern, dass ich einfach nur Versuche zu helfen.

LG

Gute Besserung 🍀🙏

Dann sei zunächst einmal froh, dass es offensichtlich keine schwerwiegende Ursache hat.

Ein befreundeter Marathonläufer hatte auch permanente Knieschmerzen und es wurde bei allen Untersuchungen nichts gefunden. Dann ging er zu einem Sportarzt, der feststellte, dass es an der Wade lag. Er massierte die Wade und danach verschwanden die Schmerzen. Wenn du Glück hast, ist es bei dir auch nur so eine "banale" Ursache.

Aizen21
Fragesteller

Habs nur fast täglich am folgemorgen vom arbeiten gehabt. Ich arbeite im stehen...

CryingGame  14.04.2024, 18:11
@Aizen21

Es kann schon sein, dass an einer Steller falscher Druck auf das Knie ausgeübt wird. Das kann an den Füßen liegen (eventuell brauchst du Einlagen) oder auch an einer nicht sichtbaren Verkürzung eines Beins. Da reichen wenige Millimeter. Ein normaler Orthopäde sollte aber in der Lage sein, dies problemlos herauszufinden.

Es kann auch wehtun, ohne das man was sieht.

Versuchs Mal mit einem Osteopathen. Hat bei meinen Rücken jedenfalls Wunder gewirkt.