MRT fürs Knie, wird da der komplette Körper untersucht?

3 Antworten

Du wirst komplett reingeschoben aber die Bilder werden nur indem Bereich gemacht.

Die Geräte werden immer umgestellt z.B. Schädel und Wirbelsäule wird nicht bei der selben Einstellung gemacht muss Umgestellt werden bzw muss in ein anderes Gerät und haben noch zusätzliche Einstellungen

Und die Kasse übernimmt die Kosten nur dann wenn etwas vorliegt z.B wie weit hat der Krebs sich gestreut...

die würden wegen dein Knie bestimmt nicht für dein ganzen Körper zahlen.

Gute Besserung 🙋🏻‍♀️

nein!? nur das Knie; steht ja auch da! MRT Knie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, da wird wirklich nur nach dem Knie geschaut.

msxrn443
Fragesteller

Ok schon unnötig man könnte ja direkt auch wenn man ja eh da ist eine komplette Untersuchung machen lassen oder sehe ich das falsch?

diePest  13.12.2020, 02:55
@msxrn443

Das siehst du falsch .. eine MRT Untersuchung ist teuer und dauert lange. Das Gerät würde belegt werden für unnötige, teure Untersuchungen.