Was kann ich schreiben?

3 Antworten

Sag ihr einfach das du ihren vatee nicht kantest aber er bestimmt ein toller vater war und er immer in ihrem herzen ist und sie beschützen wird egal was kommt

Etwas, was die Last von den Schultern nimmt und etwas Licht in ihr Leben bringt. Sowas wie: „ich bin froh, dass -Sie- Eltern wie euch hatte. Sie wird über euch wachen, so wie ihr über sie gewacht habt.“

kann man ja noch mit persönlichen Sachen ausbessern

Schreib einen Spruch oder ein kurzes Gedicht

veGotProblem  02.07.2021, 15:01

ich kann Gedichte nicht ernst nehmen. Geht höchstens für Geburtstage. Es ist für mich so erzwungen.. findest du nicht?