Was kann ich noch schreiben, als nur Guten Morgen?

9 Antworten

Ich finde das "Guten Morgen" als Begrüßung passt, nur eben in Verbindung dann mit einer Frage, um die Konversation ein bisschen interessanter zu gestalten und dem anderen mehr Content zum Antworten zu bieten.

  • wie hast du geschlafen?
  • bist du auch noch so müde wie ich?
  • ich hoffe du hast besser geschlafen als ich
  • ich hatte grade einen komischen Traum
  • ich hoffe dein Tag wird super

Wie lange schreibt ihr schon? Kennt ihr euch persönlich? Machst immer du den Anfang?

Ich reagiere super allergisch auf diese einfachen Grüße, weil sie einfallslos sind und so wirkt dann leider auch der ganze Mensch auf mich.

Wer fragt, gewinnt! Aber dazu muss man sich eben auch wirklich für den anderen interessieren und nicht nur den egoistischen Wunsch nach Aufmerksamkeit haben.

Gute Morgen..

  • Ich wünsche dir einen schönen Tag.
  • Hast du gut geschlafen? Ich....
  • Danke nochmals für gestern, es war wie immer sehr schön.
  • Vergiss dein Termin heute nicht
  • Ich konnte nicht anders als an dich zu denken
  • wie geht es dir denn heute? Hoffe gut

situationsbedingt eben.. am besten du packst noch was vom vorherigen Gespräch mit rein.

👋🏻

Guten Morgen! Ich hätte nie gedacht, dass ich den Mut besitze, einen Engel zu wecken. Aber ich glaube,

jetzt ist es zu spät.

Guten Morgen und erfolgreichen schönen Tag