Was kann ich mit meiner Schwester machen?

2 Antworten

  • Picknick im Grünen
  • zusammen iss Freibad/ an den See
  • Filmeabend...sie zahlt die Hauptspeise du die Snack und die Getränke teilt ihr euch vielleicht (so in der Art ^^)
  • Gemeinsam was backen oder kochen
  • Kleine Modenschau bei dir oder Ihr...zieht euch Sachen ausm Kleiderschrank an, sagt euch gegenseitig (nett!) wie ihrs findet oder umkombinieren würdet, macht Fotos von den Outfit
  • einen Spa Tag zusammen...Baden,Haarmaske,Fussbad, Gesichtsmaske...und während alles einzieht...was schönes Essen ^^
  • raus in die Natur mit Skizzenbuch, Fotoapperat und Bestimmungsbuch/Handy und nach Insekten/Tieren usw...suchen die ihr schön findet..versucht sie zu malen und vielleicht gibts einiges zu lachen ^^
  • Zusammen was backen oder kochen
  • Schminkt euch Gegenseitig..mal was wildes, abnnderes was ihr vielleicht sonst tragt
  • Interviewt euch gegenseitig..nicht zu Intimes, aber vielleicht so in der Art " Welche Dating Tipps hast du/Lieblingsrezept/ SChauspieler die ihr mögt und warum/ Serien usw..
  • Wenn du oder sie mögt, macht ein Room Makeover...also mal in einem Zimmer was umstellen/Schrank umstreichen, umdekorieren..(inspiration bei YT oder Pinterest)

sie ist die grosse Schwester, darf die sich was aussuchen und auch für dich bezahlen da sie vermutlich schon einen Job hat