Was kann ich mit meiner Mama machen?

3 Antworten

weiß nicht wie viel deine mutter zu verfügung hat aber vielleicht eine kleine städte reise übers wochenende?
geht eigentlich relativ günstig mit der bahn oder flixbus und schöne günstige hotels gibts auch!

ansonsten einfach gemeinsam das wochenende verbringen, zusammen essen gehen oder zusammen kochen, am abend filme zu hause schauen oder ins kino gehen, einfach bisschen eure stadt erkunden und dann vielleicht noch shoppen gehen?

Geht doch zum Wellness und lasst es euch gut gehen & geht anschließend irgendwo shoppen wenn es euch beiden Spaß macht. Wär meiner Meinung nach ne ganz nette Aktion (ich gehe davon aus, dass du weiblich bist).

Du könntest mit ihr in die Therme gehen, Kino, Bowling, essen gehen, billiard, Freizeitpark, in eine andere Stadt fahren und diese anschauen oder in den Zoo gehen und noch mehr :)