Was kann ich mit meiner Freundin machen (Zuhause)?

2 Antworten

Also, da gibt es wirklich sooo viele Dinge, aber hier mal ein paar Beispiele:

• Ihr könntet eurem künstlerischen Talent (sofern vorhanden😉) freien Lauf lassen und Partnerportraits machen, oder irgendetwas anderes zeichnen was euch künsterlisch erfüllt🖌️.
  • Ihr könntet auch etwas basteln was euch verbindet, wie eine schöne Collage oder Schmuck📿. Aber auch mit den Sachen die ihr Zuhause findet, wenn ihr nicht ersteinmal Materil zum Basteln einkaufen wollt:)
  • Wenn ihr den gleichen Musik-geschmack🎧 habt, könntet ihr zusammen Musik hören, oder vielleicht sogar einen Tanz lernen, oder so wie ich einfach irgendwie zur Musik tanzen🙈;)
  • Falls ihr Beauty und Wellness mögt, könntet ihr zusammen neue Hacks in Sachen Make-Up und Styling ausprobieren. Entspannung tut aber auch gut und ihr könntet einen Wellness Nachmittag machen mit allem drum und dran(Gesichtsmaske, gegenseitige Massagen,entspannen bei einer Tasse Tee🍵...)
  • Neue Rezepte ausprobieren kann auch Spaß machen und ihr würdet vielleicht sogar neue Kocherfahrungen sammeln;)
  • Ein Film-abend zu zweit ist sicherlich auch entspannt mit ein wenig Popcorn🍿 etc..
  • Was einen auch bereichern kann ist, wenn man ein tiefgründiges Gespräch führen, zum Beispiel über Liebe, Schule, Eltern etc..
  • Ihr könntet auch einfach entspannen und nichts machen.
  • Brett/Kartenspiele spielen, klingt vielleicht altmodisch, kann aber Spaß machen;)
  • Frische Luft tut gut, deshalb könntete ihr draußen in der Natur etwas unternehmen, wie spazieren gehen🚶
  • Vielleicht ist euch auch langweilig, weil ihr zu zweit seit, entweder ihr holt euch noch eine dritte Freundinn dazu, oder iht könntet auch neue Leute kennen lernen zum Beispiel im Jugendhaus☺️

Ich denke, dass waren auf jedenfall mal ein paar Anreizpunkte und ich hoffe ihr könnt euch entscheiden und dann etwas schönes zu zweit unternehmen🫂.

Viel Spaß euch zwei, LG Isy˚⊱🪷⊰˚

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌷Ich liebe es Fragen zu beantworten und helfe gerne🌷

Zocken, Filme gucken, Brettspiele, die Wohnung sauber machen, zusammen kochen usw.