Was kann ich mit meiner Freundin machen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.... Also darf ich fragen, ob du ein Junge oder ein Mädchen bist ? Vielleicht habe ich dir dann ein paar gute Ideen, ich werde nämlich Primarlehrerin und wüsste sicher etwas... liebe grüsse.

ein mädchen?

0
@connyconny12

Hm, wie wäre es mit Zeitschriften lesen, Frisuren ausprobieren,Geheimschriften erfinden,Freundschaftsarmbänder knüpfen, Wenn sie gleich neben an wohnt, könntet ihr eine Seilbahn bauen, und euch über die Briefe schreiben, anfangen gemeinsam etwas zu sammeln,ein Freundschaftsbuch gestalten... Darin könnt ihr euch geheim Namen geben, und immer wenn ihr euch trennt nimmt es jemand mit , und schreibt bis zum nächsten Treffen etwas hinein, oder klebt etwas lustiges hinein...., mit einer Kamera lustige Filme drehen, ein Picknick im Wald oder auf einer Wiese machen,ect.

2

Ich habe selber manchmal dieses Problem. Meine Freundin und ich fangen dann immer an zu backen, machen die Musik auf ganz laut und suchen uns irgendein kompliziertes Rezept aus. Das macht immer riesig Spaß.

Ach das ist auch bei mir und meiner BF so,und ständig vor der Glotze oder vorm PC hängen,das kann ich auch allein.Wir lesen oft Zeitschriften,gehen bei uns im "Dorf" Eis essen oder bei DM oder Kaiser's/Rewe shoppen.Wir gehen auch oft einfach auf nen Schulhof in der Nähe und reden stundenlang.

Oder wir teilen unser gemeinsames Hobby,das Reiten,da gehen wir zu ihrer Reitbeteiligung,oder lesen Pferde-Bücher,gehen zu den Reitställen und erzählen uns von unseren Reiterlebnissen.

Vielleicht habt ihr ja auch ein gemeinsames Hobby,da könnt ihr bestimmt auch oft was gemeinsam machen! Meins geht eben drinnen und draußen ;) Oder macht Videos,schaut alte Bilder an. Mit einer guten Freundin hab ich auch oft Bücher rückwärts gelesen,das macht auch Spaß,dann die lustigsten Wörter aufzuschreiben xD

LG und noch viel Glück :)

Was möchtest Du wissen?