Was kann ich mit meiner Freundin machen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.... Also darf ich fragen, ob du ein Junge oder ein Mädchen bist ? Vielleicht habe ich dir dann ein paar gute Ideen, ich werde nämlich Primarlehrerin und wüsste sicher etwas... liebe grüsse.

ein mädchen?

0
@connyconny12

Hm, wie wäre es mit Zeitschriften lesen, Frisuren ausprobieren,Geheimschriften erfinden,Freundschaftsarmbänder knüpfen, Wenn sie gleich neben an wohnt, könntet ihr eine Seilbahn bauen, und euch über die Briefe schreiben, anfangen gemeinsam etwas zu sammeln,ein Freundschaftsbuch gestalten... Darin könnt ihr euch geheim Namen geben, und immer wenn ihr euch trennt nimmt es jemand mit , und schreibt bis zum nächsten Treffen etwas hinein, oder klebt etwas lustiges hinein...., mit einer Kamera lustige Filme drehen, ein Picknick im Wald oder auf einer Wiese machen,ect.

1

Ich habe selber manchmal dieses Problem. Meine Freundin und ich fangen dann immer an zu backen, machen die Musik auf ganz laut und suchen uns irgendein kompliziertes Rezept aus. Das macht immer riesig Spaß.

Ach das ist auch bei mir und meiner BF so,und ständig vor der Glotze oder vorm PC hängen,das kann ich auch allein.Wir lesen oft Zeitschriften,gehen bei uns im "Dorf" Eis essen oder bei DM oder Kaiser's/Rewe shoppen.Wir gehen auch oft einfach auf nen Schulhof in der Nähe und reden stundenlang.

Oder wir teilen unser gemeinsames Hobby,das Reiten,da gehen wir zu ihrer Reitbeteiligung,oder lesen Pferde-Bücher,gehen zu den Reitställen und erzählen uns von unseren Reiterlebnissen.

Vielleicht habt ihr ja auch ein gemeinsames Hobby,da könnt ihr bestimmt auch oft was gemeinsam machen! Meins geht eben drinnen und draußen ;) Oder macht Videos,schaut alte Bilder an. Mit einer guten Freundin hab ich auch oft Bücher rückwärts gelesen,das macht auch Spaß,dann die lustigsten Wörter aufzuschreiben xD

LG und noch viel Glück :)

Wer muss alles Rechnungen schreiben?

Meistens bekomme ich Rechnungen, wennn ich etwas kaufe, manchmal aber auch nicht. In größeren Geschäften natürlich. Aber wenn ich zum Beispiel was an nem Food Truck kaufe nie. Wer muss Rechnungen schreiben und wer nicht?

...zur Frage

was passiert mit Hunden,wenn man sich NIE kümmert.

Nur gassi geht nie spielt nie redet? Mein Hund tut mir manchmal richtig leid.Weil ich bis 4 immer schule hab meistens dann bis abends am laptop bin. Kurz vorm schlafengehen sie paar minuten lang kuschel. Freitags hab ich ganz Zeit für sie samstag bin ich meistens Weg und sonntags auch wieder Zeit

...zur Frage

Wenn ich bei ihm bin wissen wir nie was wir machen sollen?

Hey also wenn ich bei meinem freund bin wissen wir nie was wir machen sollen :p

also wir schauen meistens filme an aber das wird nach einer zeit auch langweilich.. habt ihr eine idee was wir noch machen könnten .. ^^

...zur Frage

Ist es schlimm das meine Mutter raucht meistens sitze ich im gleichen Raum kann da was passieren ich versuche den Rauch nie ein zu atmen aber manchmal passiert?

...zur Frage

Schwarm kommt zu mir nachhause, was sollen wir machen?

Am Wochenende kommt mein Schwarm mich zu hause besuchen. Ich hatte noch nie einen Freund, bin 14 und er 15. Und ich bräuchte ganz dringend Ideen was wir machen könnten, ich will ja nicht das es langweilig wird :c Habt ihr Ideen?

Liebe Grüße ♥

...zur Frage

Manchmal kribbeln am ganzen körper(meistens rücken) was ist das?

Also wie es oben schon steht habe ich oft wenn ich liege oder sitze ein komisches kribbeln überall nur leicht aber meistens am Rücken was ist das ? Gefährlich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?