Was kann ich mit meinem Mann unternehmen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach nichts tun. zieht Euch warm an und macht eine gemeinsame Nachtwanderung und redet über das alles, wozu ihr sonst nicht mehr kommt.

genießt es, daß ihr Euch nciht an den Bummelschritt der Kinder anpassen müßt, keine Fragen beantworten, keine Nase putzen und keine Schuhe binden - einfach nur Ihr selbst sein.

Da solltest du dich mit ihm einfach "treiben lassen" ;-) Geht schön essen und anschließend in einen netten Club zum abtanzen, oder eben Wellness gemeinsam in Wellnesstempel ect. oder was euch dazu einfällt und den Abend bzw. die Nacht könnt ihr ja dann ganz romantisch ausklingen lassen ;-) zuhause oder eben irgendwo "on Tour" falls daheim die Gefahr besteht dabei von den Kids überrascht zu werden ;-) viel Spass

en kino besuch vielleicht oder freizeitpark würde ich empfehlen der spaß kostet wenn ihrwas essen und trinken wollt drum und dran ca 180 euro

9 1/2 Wochen reinziehen. 1 Flasche Champus kaufen. Guten Sex.

Lass krachen Baby

tanzen gehen, essen gehen, ungestört seggs haben..kuscheln... reden..., freizeitbad/sauna, gemeinsame freunde besuchen, kino, kneipenbummel, shoppen.. bzw "schauen" ( das kost'nix)..."ruhen"... ...sich jedenfalls nicht unter den stress setzen... was "tun" zu müssen oder zu sollen... vielleicht hat ja auch dein männe ne idee ?