was kann ich mir zuhause beibringen was mir im leben weiterhilft?

5 Antworten

Sprachen lernen durch Duolingo.

Pamela Reiff Workout, kochen lernen, in der Natur spazieren, Bibliothek gehen und Hausputz 😁

Sprachen lernen, Sport, kochen u. backen... Das ist auf jeden Fall wichtig für dein Leben.
Alles kann dir in deinem leben weiterhelfen, je nach dem was du machst und so...
Du könntest tanzen oder zeichnen lernen, dir ein Thema aussuchen und dich im Internet drüber informieren und was drüber lernen, du könntest raus gehen und die Namen der Pflanzen oder Pilze lernen und deren Merkmale.

Buch lesen , neue Sprache lernen wenn du genug Zeit hast , malen , Sport machen, ka 😂

Sprachen lernen